Galaxy Z Fold4

Entfalte ultimatives Multitasking

Warum nicht nach dem streben, was nur wenige bisher erreicht haben? Für alle, die Herausforderungen lieben und die Veränderung leben, gibt es jetzt ein Device, das mit ihren Zielen mithält. Noch leichter, noch schlanker,
noch intuitiver zu bedienen. Ein Tool, das die eigene Produktivität noch toppt. Und was, wenn du dich nicht zwischen Laptop und Mobile entscheiden kannst? Kannst du! Denn mit dem neuen Galaxy Z Fold4 arbeitest du on-the-go beinahe wie auf einem PC.

Noch schneller switchen
Smartphone oder Tablet – du hast die Wahl. Für den schnellen Zugriff nützt du den äußeren Bildschirm. Wenn es aufwändiger wird, entfaltest du das große Display im Inneren. Du willst arbeiten, ohne dein Foldable dabei zu halten? Im Flex-Modus wird es zum Laptop: Stell es einfach bequem auf den Tisch, und schon hast du die Hände frei für ungebremste Produktivität. Sobald man das Display anwinkelt, ändert sich die Darstellung auf dem Bildschirm. Du siehst gerade ein Video? Dann rutscht es in den oberen Bereich; Details werden dir im unteren Bereich angezeigt. Auch Video-Chats lassen sich im Flex-Modus noch einfacher mit anderen Tasks verbinden. Wer sagt, dass du nur zuhören und sprechen kannst? Mach dir Notizen, teile Inhalte mit deinen Gesprächspartnern oder beantworte dringende Nachrichten während des Calls. Mit dem Galaxy Z Fold4 bewegst du dich gleichzeitig in vielen Welten.


Multi-View ist das A & O
Watch & Read! Schau deine Lieblingsshow, ein Live-Event oder ein YouTube-Video, während du in einem anderen Fenster mit deinen Freunden Nachrichten austauschst. Drag & Drop! Arbeite gleichzeitig in zwei nebeneinander geöffneten Dokumenten, kopiere Daten und füge sie wieder ein – alles auf einem einzigen Screen. Smart Shopping! Vergleiche Preise von Produkten, die du gern kaufen möchtest, gleichzeitig auf den Seiten verschiedener Anbieter. So findest du den besten Deal in kürzester Zeit. Conference & Work! Mach dir während einer Videopräsentation mit dem S Pen digitale Notizen – er verwandelt deine Handschrift in digitale Schrift. Immersives Gaming! Tauche in deine Spielewelt ein und genieße ein ultraflüssiges Seherlebnis. Du wirst nicht mehr aufhören wollen.

Geballte Power
Wer all diese Funktionen nutzen möchte, braucht Power pur. Und die steckt im neuen Galaxy Z Fold4.
Dank superstarkem 4 nm 64 bit Octa-Core-Prozessor und starken 12 GB RAM, kombiniert mit bahnbrechender 5G-Technologie. Auch der Speicher schafft Platz für alles, was dir wichtig ist. Auf seine 256 GB oder 512 GB ist absoluter Verlass. Mit 4.400 mAh Akkuleistung kommst du gut durch den Tag. Wenn er länger als erwartet wird, nutzt du die 25 W Super Schnellladefunktion.


Es darf auch mal ein bisschen größer sein
Verbinde dein Galaxy Z Fold4 einfach über Samsung DeX mit einem Monitor, wenn du nicht die platzsparende Lösung bevorzugst, weil du gerade unterwegs bist. Auf dem größeren Bildschirm lässt es sich noch effektiver arbeiten. Du denkst nicht an Arbeit? Dann eben lieber Filmeschauen und Gaming. Samsung DeX ist für alles offen!

 

Halte deine Welt fest

Die Falttechnik des Galaxy Z Fold4 macht nicht nur Multitasking einfacher – sie ermöglicht dir eine neue Art der Fotografie! Nämlich freihändig. Schieß Fotos aus der Hüfte und nimm Videos aus unterschiedlichen Winkeln auf. Mit der Auto-Framing-Funktion bleibst du immer im Fokus, auch wenn du dich bewegst. Fünf Objektive sind
es, die dich zum Shootingstar machen werden: Eine Triple-Kamera hinten, eine Under-Display-Frontkamera innen und eine Frontkamera bei geschlossenem Zustand. Dazu noch die erneut verbesserte KI-Performance, und dein Glück ist perfekt.


Schönheit in drei starken Farben
Als resistent und besonders widerstandsfähig erweist sich das Gorilla Glass® Victus+TM und schützt sowohl das Cover Display als auch das Display auf der Rückseite effektiv vor Kratzern. Der mit gepanzertem Aluminium ummantelte Rahmen trägt zusätzlich zur Robustheit des Gerätes bei. Ebenso wie die Tatsache, dass das
Galaxy Z Fold4 laut IPX8-Zertifizierung wasserdicht ist. Ein Alleskönner in drei Farben, die jede für sich ein Statement sind: Graygreen, Phantom Black und Beige. Du hast die Qual der Wahl.

.insertBefore( script, ref ); if (cb && typeof(cb) === "function") { script.onload = cb; } return script; }; // commonjs if( typeof module !== "undefined" ){ module.exports = xr_loadJS; } else { w.xr_loadJS = xr_loadJS; } }( typeof global !== "undefined" ? global : this ));